THEKI®

 

 

Home
 
 
Kontakt
 
 
Massagen
 
 
Theki
 
 
Partner
 
 
Literatur
 
 
Downloads
 
   
Kursangebote  
 
Impressum
 
 
 
 
 
 

 

Die Heil- und Bewusstseinsmethode THEKI® dient als spiritueller Werkzeugkasten, um sich von dem falschen Selbst zu befreien und sich zu ent-wickeln.

THEKI ist eine wunderbare Heilmethode wodurch wichtige Lebensthemen, -Fragen sowie Blockierungen aller Art, transformiert und aufgelöst werden können.

Das heißt durch die geistige Verbindung mit der universellen Schöpferkraft (Quelle allen Seins) sowie dem Körperkontakt, tauchen "Bilder", "Worte", tatsächliches „Wissen“ oder "Fühlern" auf, die uns wertvolle, neue Erkenntnisse, Wahrheiten und Klarheit über das momentane Thema aufzeigen. Im Praktischen heißt das, wir begeben uns in den Thetazustand und verbinden uns mit der göttlichen Schöpferkraft.

THEKI ist eine Kombination aus verschiedenen Heilmethoden u.a. Thetahealing Pheet, Reiki ect.

Ist der Mensch bzw. seine „Seele“ bereit alte (oft unbewusste) Verhaltens- und Denkmuster zu erkennen, loszulassen und zu verabschieden, entstehen wunderbare neue Möglichkeiten, das Leben neu zu erfahren.

Ein besonders wichtiger Aspekt ist die „Vergebung“. Oft erst mal sich selbst, aber auch „Anderen“. Hier entsteht wiederum eine Verknüpfung zur Hawaiianischen Körperarbeit.

Mein Schwerpunkt ist die Hawaiianische LomiLomi- und Ayurvedische Massage, so wie die Körpertherapie „Rebalancing“, Bewusstheit durch Berührung. Eine wunderbare Methode über den Körper die Seele zu berühren.

Bei all meinen Massagebehandlungen kann Theki, bei Zustimmung, mit einfließen.